Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Schäfer und Herde

Von oben ein besonders friedvoller Anblick.
Der Ballon befand sich zu diesem Zeitpunkt in etwa 100 - 120 m Höhe.


EOS1D MKIII - 200 mm (@780-200) - f / 5.6 - 1/160s - ISO 320

Kommentare 20

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. Oktober 2009, 0:28

    Wunderschönes Motiv, Farben und Schärfe-- Favorit LG Ronshi
  • Eva-Maria Nehring 8. September 2009, 23:04

    Schön,
    wie sie so zusammen eine Einheit bilden.
    LG Eva
  • Knut Geissler 6. September 2009, 15:55

    ...ist aber eine sehr disziplinierte Herde... Gelungene Aufnahme.
    LG Knut
  • Elske Strecker 5. September 2009, 19:34

    eine richtige Bilderbuchaufnahme, ein dickes Kompliment dazu.
    Gruß, Elske
  • shake 5. September 2009, 15:50

    Die Schafe sind aber artig so nah beisammen wie sie hier sind. Finde das Bild auch Gestaltungstechnisch gelungen.
    LG Thomas
  • jopArt 5. September 2009, 13:05

    stark-die weite und dann die herde, die sich wie schutzsuchend zusammendrängt, klasse mit dem licht und den farben!

    lg hans
  • Chris 59 5. September 2009, 11:44

    Sehr schöne Farben . Gut Differenziert.
  • Fons van Swaal 4. September 2009, 21:41

    BEAUTIFUL SHOT Annette, very nice light on to this scenery....!!
    Compliments,
    F.....
  • MichaF 4. September 2009, 20:54

    Feines zauberhaftes Abendlicht und schöne Farben. Ein nicht alltäglicher Blickwinkel auf eine eng aneinandergekuschelte Schafsherde. Toll beobachtet!

    viele grüße
    micha
  • Klaus-Günter Albrecht 4. September 2009, 16:57

    Sehr schön. Der hat die Wollknäuel aber ordentlich zusammengetrieben! Geht's dann heimwärts?
    LG Klaus
  • Astrid K. 4. September 2009, 10:38

    Super. Tolles Licht, geniales Motiv.

    lg
    Astrid
  • Ulrich Ruess 4. September 2009, 10:34

    Sehr schöne Farben sind das aus dieser Perspektive, Licht war auch ideal,
    lG Ulrich
  • Jens Giehrisch 4. September 2009, 9:08

    Hallo Annette, nicht böse sein, aber mein erster Gedanke war: "Wie bekommt er alle Schafe in den Hänger?" So, Spaß beiseite - für mich besonders wertvoll das Bild!!!
    LG Jens
  • Saphira K. 4. September 2009, 8:37

    schön eingefangen aus dieser höhe und in der untergehenden sonne. ist selten geworden dieser anblick.
    lg heike
  • Sylvia Schulz 4. September 2009, 8:19

    auch hier ein wunderschönes Motiv, herrlich die warmen Farben, wenn man Deine Bilder so sieht, kommt man tatsächlich zum Überlegen, ob man so eine Luftfahrt nicht doch mal unternehmen sollte,
    lg Sylvia