Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

"Schäfer sucht Arbeit"

...stand auf seinem Schild.

10.01.2009

Kommentare 6

  • Marianne Schön 18. Januar 2009, 20:36

    Wünsche den Vieren, das es mit der Arbeit klappt,
    das Bild gefällt mir auch wenn der Anlass traurig ist.
    NG Marianne
  • Clara Hase 18. Januar 2009, 12:48

    der welpe ist auch von dir ins auge genommen, das merkt man wohl
  • Renate 17. Januar 2009, 15:01

    @ Clara: Nein, der Welpe sorgte dafür, dass ständig (vor allem junge) Frauen da waren. Ich habe - dank Klappdisplay - hinter einer Häuserecke nur darauf gewartet, dass mir nicht noch zusätzlich Leute vor die Linse liefen.
  • Clara Hase 17. Januar 2009, 11:34

    der titel verwirrt ersteinmal
    aber die Hirtenhunde gehören nun mal auch dazu.
    Komisch nur, dass Mensch immer mehr für das Tier leidet, als für den Hirten.
    Die Tiere fressen zur Not auch abgelegte Currywurstreste
    bis der Mensch soweit ist, dauerts. Und es ist in der Welt mehr verbreitet, als wir hier in unserem sauberen Land uns nur ausdenken können- das wühlen im Wohlstandsmüll, nach Nahrung

    ach ja das Bild: wunderbar. Hast die Dame vorgeschickt?
  • Astrid Wiezorek 17. Januar 2009, 10:45

    Kann einen traurig stimmen. Leider spaltet sich die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Charly 17. Januar 2009, 9:04

    Und die Hunde auch! Die fühlen sich sicher nicht wohl
    mitten in der Stadt. Ich wünsche denen natürlich das
    Beste. Schöne Szene, gut in s/w.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz