Zurück zur Liste
Schäfchenwolken 2

Schäfchenwolken 2

3.787 32

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Schäfchenwolken 2

zur gleichen Zeit vom gleichen Standpunkt nur 90° gedreht wie Schäfchenwolken 1 aufgenommen.Dann bin ich schnell nach Hause und habe meine Schuhe,Strümpfe und Füße getrocknet den die Wiesen waren vom Morgentau noch klitschnass

Kommentare 32

  • Gaby Falkenberg 22. Mai 2017, 10:46

    Äußerst reizvoll der Himmel über der weiten Landschaft,auch der zarte Nebelsstreifen macht sich gut im Bild.
    LG.Gaby
  • Helgrid 21. Mai 2017, 22:34

    Wärst doch lieber gleich barfuß gelaufen, das ist überhaupt sehr gesund!!! ;-))
    Ich hab grad gelesen, dass wir das viel zu wenig tun!
    Ein sehr schönes Foto zeigst du hier wieder!
    Lieben Gruß von mir
  • francesV 20. Mai 2017, 10:55

    Da hat sich die Natur aber in Pose geworfen für Deine Kamera! Schäfchenwolken wie gemalt! Und das über dem satten Grün des Frühlings, schön kontrastierend. Und als i-Tüpfelchen der ferne See... Ich kenne das mit den nassen Füssen, auch ich kann mich bisweilen nicht beherrschen und hole mir klitschnasse Glieder ;-)
    Lieben Gruss von Frances
  • Komposti 19. Mai 2017, 22:06

    Interessante Wolkenstimmung....sehr schön eingefangen :-)

    HG Komposti
  • struz 19. Mai 2017, 19:52

    Ja sieht sehr schön aus, klasse auch mit diesem Bodendunst der vor dem Dorf liegt.
    Gruß Struz
  • Donna Rosa 19. Mai 2017, 18:35

    eine schöne Landschaft und diese Schäfchenwolken bedeuten kälteres Wetter.

    LG Rosa
  • bennoh 19. Mai 2017, 16:43

    auf den Wiesen liegt noch ein bisschen der
    Nebel, und die Schäfchenwolken werden sich
    bald auflösen. eine idyllische Landschaftsaufnahme !!
    ein kleiner Tipp zu den nassen Füssen : ich habe beim
    Gassi-Gehen mit den Hunden immer die Bergschuhe an,
    da bleiben die Füße trocken.
    LG und ein schönes Wochenende
    Karl
  • Annette Kunz 19. Mai 2017, 15:31

    Sehr gelungen, ich stelle mir auch noch die Schäfchen auf der Wiese vor.
    LG Annette
  • Manfred Ruck 19. Mai 2017, 14:34

    Und wieder sieht die Landschaft ganz anders aus , was das Licht für eine Wirkung hat auf das Bild ,feine Landschaftsaufnahme zeigst du uns hier ,

    Grüße von mir ,
  • dodo139 19. Mai 2017, 13:45

    Hier sieht es schon viel heller aus. Ich hoffe, das Kneipp'sche Fußbad ist dir gut bekommen ;-))
    LG Doris
  • Susanne H. Fotografie 19. Mai 2017, 13:43

    die Wolken geben eine Tiefe" das ist enorm" LG Susanne
  • Sigrun Pfeifer 19. Mai 2017, 13:01

    Eine sehenswerte Aufnahme im schönsten Licht, Rudi ! LG Sigrun
  • hajoju 19. Mai 2017, 12:10

    Ja,ja, was macht man nicht alles für ein schönes Foto. Die nassen Füße haben sich aber gelohnt!!! LG Hajo
  • Knipsekowski 19. Mai 2017, 11:55

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme mit einem fantastischen Wolkenhimmel und einer tollen Lichtstimmung.Ich bin hin und weg!!
    LG Gabi
  • Bernhard Jörgensmann 19. Mai 2017, 11:36

    Eine schöne Landschaftsaufnahme Ein herrliches Wolkenbild leuchtender Bodennebel und helle Häuser ergeben ein tolles Gesamtbild.
    L G Bernhard.

Informationen

Sektion
Views 3.787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten