Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

schäfchenauflauf..........

die woche ist kurz
gehts langsam an
lgg

a new star was born
a new star was born
Alta- Photos


wer ein paar bilder mehr sehen möchte
http://www.alta-photos.com
in den nächsten tage werde ich die seiten komplett fertig haben. einen kleinen ausschnitt aber schon mal vorne weg

ich mach mal ein bischen eigenwerbung
mein vorschlag für die galerie
vier stunden tarnzelt
vier stunden tarnzelt
Daniel Montanus

Kommentare 20

  • Hans-Jürgen G 24. März 2005, 0:47

    Klasse, das wäre doch auch ein wunderschöner Ostergruß....:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Klaus Zeddel 22. März 2005, 19:41

    Ist ja goldig, ein richtiges Sit-in. Hoffentlich überleben sie das Fest. Ein schönes und stimmungsvolles vorosterliches Bild.
    LG Klaus
  • Rudolf Kasper 22. März 2005, 7:43

    Sehr idyllisch und pssend zu Ostern.
    lg rudi
  • Alta- Photos 21. März 2005, 20:37

    @daniel, die arabische welt ist ein teil von mir ;-)
  • Daniel Montanus 21. März 2005, 20:10

    oh je, diese einträchtige harmonie ist ja fast makaber so kurz vor ostern.

    du hast eine sehr eindrucksvolle sammlung von reisebildern im gepäck hiemgebracht, gaby. ich habe das gefühl, an deinen bildern (mehr noch an deinen blicken) ablesen zu können, wie sehr dich dieses land berührt hat.
    gruß, danny
  • Dalli Klick 21. März 2005, 17:51

    lecker :-))
    passen sich farblich gut dem hg an
  • Klaus Kieslich 21. März 2005, 13:28

    Auch wenn ich kein Lammfleischesser bin...werden die kleinen Kerlchen kaum eine Chance des Überlebens haben....ich bin mehr für Staeks und Schnitzel mit Griff usw :-)
    Klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • Alta- Photos 21. März 2005, 12:13

    @aksäl, laut lachen.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 21. März 2005, 12:09

    wie goldisch! die werden sicher mit liebe geschlachtet!
  • Bodo Große 21. März 2005, 11:08

    Ach, das ist eine nette Bande. So wünsche ich mir meine Schülerchen vor der Klassenraumtür wartend, friedlich, schön ausgetobt aber mit stehenden Ohren ;-)

    lg b
  • Alta- Photos 21. März 2005, 11:07

    @alfred, bei mir gibt's lammkeule zu ostern.....
    okay, ich schäm mich ja schon ganz dolle............
  • Alfred Held 21. März 2005, 11:04

    ..... und das kurz vor Ostern,- ( Lämmer)
    ungestört können die jungen--- hier ihr Leben geniesen,
    bei uns ist das so eine Sache, so kurz vor Ostern,
    Lammbraten ist gefragt.
    Dein Bild hat mich aniemiert etwas provokant zu schreiben.
    Alfred
  • Doreen von MD-GrafiX 21. März 2005, 10:00

    SUPER!
    Ich beneide immer deine schönen Fotos.

    Die Schäfchen kommen aber leider etwas zu spät- die hätte ich heute Nacht gebraucht, als ich nicht einschlafen konnte.
    Gruß Doreen
  • Charlotte Steffan 21. März 2005, 9:06

    Sie scheinen sich offensichtlich wohl zu fühlen ...! ;-)
    Gefällt mir sehr Gaby!
    LG Charlotte
  • Caroline. B2 21. März 2005, 8:53

    Farben, wie ich sie mag....
    Stimmungen, wie ich sie liebe :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz