Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schäfchen zählen soll ...

Schäfchen zählen soll ...

386 12

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Schäfchen zählen soll ...

wer nicht einschlafen kann. Gute Nacht.
Unter der Nebelgrenze begegnet mit der SONY F-828

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 12. August 2012, 15:30

    Da hast du aber jede Menge zu zählen, hoffentlich sind sie auch stehen geblieben. ;-)

    lg irelandeddie
  • Fabienne Muriset 14. Januar 2006, 1:40

    4 schwarze, 41 braune und... *chrrr....*
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 12. Januar 2006, 8:32

    Ich zähle sie nicht- aber ich geniesse dein BIld! Th
  • Karl-Heinz Köpnick 11. Januar 2006, 14:14

    Ein außergewöhnliches Winterszenario.
    Die Bildgestaltung ist gekonnt gewählt.
    LG karl-heinz
  • Sky Fa 11. Januar 2006, 3:59

    mach ich jetzt auch gleich ... es ist 21:58 Uhr (EST) hier in Ontario. Ich glaube werd nicht fertig werden mit dem zaehlen ;-).
    Klasse Aufnahme.
    VG Sky
  • Rolf Ko. 11. Januar 2006, 1:54

    Schönes Schaf-"Panorama". Was mir besonders gefällt ist, wie die Schafe nach und nach am Horizont im Nebel verschwinden.
    Gruss Rolf
  • Lydia S. 11. Januar 2006, 0:19

    Ok - wenn ich die alle gezählt hab, schlaf ich sicher vorm PC ein... das mach ich jetzt nicht, sondern geh ins Bett und nehm das Bild in Gedanken mit... *gg*
    Toll...... mag die Szene.... schlaf gut!
    Ach, @Daniel hat es schon festgestellt und ich eben auch gesehen... ein Schäfchen starrt dich neugierig an - ein einziges! :)
    lg.
    lydia
  • Marguerite L. 10. Januar 2006, 23:38

    Soll ich sie wirklich zählen .... ich werde immer wacher!!!
    Spass beiseite, das Bild gefällt mir sehr, sehr gut.
    Grüessli Marguerite
  • Daniel Lanz 10. Januar 2006, 23:35

    Und nur eines schenkt dir beachtung :-)

    Schönes Bild...

    Gruss
    Lance
  • Stefan Grünig 10. Januar 2006, 23:24

    Uii, da schläft man ja ein beim Zählen... *grins* ansonsten wieder ein sehr gelungene Winternebelaufnahme von Dir mit schöner Tiefenwirkung. Ich persönlich hätte vielleicht den Horizont noch einwenig nach oben verschoben. Ansonsten saubere Sache...

    Liebe Grüsse

    Stef
  • Willy Vogelsang 10. Januar 2006, 23:19

    Sascha, der Hirt hatte drei Hunde!! Er stand nur nicht bei den Schafen, sondern ännet der Strasse - und ich mochte nicht Film-Regisseur spielen.
    Gruss WillY
  • Sascha Kohler 10. Januar 2006, 23:17

    Ich schicke da mal meinen Patenwolf vorbei, dann geht es auch mit dem zählen etwas einfacher. ;-)

    Gruss
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz