Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schäfchen zählen

schäfchen zählen

839 4

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

schäfchen zählen

Neben einer Schafweide legt sich 1044 010 mit einem Schnellzug bei Wald am Schoberpass in die Kurve.

PS: Wer mehr weisse, als schwarze Wolltiere zählt, hat sich verrechnet ... : )

Kommentare 4

  • Vesko 9. April 2010, 18:37

    WOW, ein sehr dynamisches und lebendiges Bild! Klasse gestaltet, sicher wäre es in Farbe auch ein Hingucker, aber das Colourkey finde ich gelungen.
  • Hanspeter Reschinger 7. April 2010, 21:11

    Hey, warst in der Steiermark wildern *gg*. Gefällt das ColorKey.

    LG
    H.P.
  • Bernd Kauschmann 6. April 2010, 11:33

    Schwarze Schafe sind mir sympathischer als die weiß gewaschenen - die sind wenigstens ehrlich nach aussen hin ...
    Dazu passt auch die Abkehr von der bildfüllenden grünen Idylle mit ein bisschen Zug irgendwo ...
    VG Bernd
  • Weltensammler 5. April 2010, 11:58

    Wie im realen Leben scheinen sich die schwarzen Schafe durchzusetzen ... oder ist das nur eine subjektive Einschätzung?
    Ein feines Motiv mit einzelnen offenbar überaus erschöpften Wolltieren. Ich hoffe nicht wegen dem Fotografen.
    VG vom Weltensammler