Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Schäfchen am Himmel, von der Sonne durchglüht.

Das Bild wurde bearbeitet.

Kommentare 7

  • FrohnaturSW 22. März 2014, 13:45

    Ich habe mir mal alle Deine Fotos angesehen und besonders beeindruckend fanf ich dieses. Ganz, ganz großartig.
    GlG Sylvia
  • Willi Thiel 20. März 2013, 21:32

    da war wohl petrus was zornig ...
    himmel mal anders
    ich finds okay
    lg willi
  • Norbert Schroers 18. März 2013, 20:34

    Hallo Gertrud,
    da hast Du aber ein dramatisches Bild geschaffen!!!
    Persönlich bevorzuge ich eine zurückhaltendere Nachbearbeitung. Aber lasse Dich hiervon nicht beirren, jeder hat ja gottlob seinen eigenen Geschmack.
    Sieh mir nach, dass ich Dir erst jetzt etwas zu Deinem Foto schreiben kann.
    Lb.Gr. Norbert
  • ötschi 18. März 2013, 10:14



    Ich dachte immer, Schäfchen wären weiß, schwarz oder gescheckt. Goldige Schäfchen waren mir bisher unbekannt.

    Schön gemacht Gertrud.
    Ganz liebe Grüße.
    Kurt

  • Adolf Zibell 18. März 2013, 9:04

    Das sieht richtig goldig aus, Deine Schäfchenwolken.....
    Getrud, dass hast Du sehr fein hinbekommen!
    LG Adolf
  • Cuxmalan 18. März 2013, 8:46

    Hallo Gertrud, man sieht dem Foto an mit welcher Freude Du es bearbeitet hast. Schön, die glutroten Schäfchen :)
    LG Marianne
  • Elvi Gendig 18. März 2013, 7:15

    Kleine goldige Schäfchen, die dort am Himmel ziehen..., ein schönes Bild hast Du geschaffen liebe Gertrud!
    Ich schicke herzliche Grüße mit Wünsche für einen guten Wochenstart!
    Mit Umarmung
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz