Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mimoto


World Mitglied, Idar-Oberstein

Schädel-Hirn-Trauma

..bekäme man wenn man sich so trocken schleudern würde.

Aus mehreren Metern Höhe stürzen sie sich ins Meer
um kleine Fische zu fangen. Mit dem blosen Auge nicht zu
erkennen machte ich diesen Zufallstreffer.

lg Michael

Kommentare 3

  • Mimoto 5. Juni 2009, 15:25

    @Christian
    ..an der Reling eines Schiffes auf Deck 11 fasst Senkrecht nach unten..
  • Christian D... 5. Juni 2009, 14:32

    Mir ist nicht ganz klar, was der Hintergrund ist bzw wie du zu dem Vogel gestanden bist aber der Shot ist gut getroffen. Das letzte bisserl Schärfe wär noch cool gewesen aber für einen Zufallstreffer isses genial!

    lg
    Christian
  • Viktor-Roman 3. Juni 2009, 17:38

    .... Hast Du echt schön fotografiert.... Wenn man darauf anlegt, wartet man manchmal ewig bis so ein Bild gelingt. Sieht toll aus, das Licht gefällt mir hier auch sehr !
    LG
    Viktor-Roman