Zurück zur Liste
Schädel eines Albino Reh

Schädel eines Albino Reh

1.825 3

Schallalito


kostenloses Benutzerkonto, Starnberg

Schädel eines Albino Reh

In der Jägersprache wird das Geweih der Rehe auch als Gehörn, im süddeutsch-österreichischen Sprachraum auch als Krickl, bezeichnet.

Kommentare 3

  • Macro-Jones67 27. September 2013, 20:43

    Hmm.... normalerweise ist das Gehörn ja auch Weiß aber es nimmt beim Fegen durch Baumsäfte erst die Braunfärbung an.
    Kann ja auch sein das dieser Schädel ein Todfund ist und ziemlich lange draußen gelegen hat da verblasst dann auch wieder das Gehörn.

    BG Mario
  • Schallalito 26. September 2013, 10:18

    weil, so sagte man mir, kein "normales" Reh ein weißes Gehörn habe ... hoffe es stimmt !!!
  • Ulli E 26. September 2013, 10:12

    woher weiss man, dass es sich um ein Albino gehandelt hat?

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Views 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 140.0 mm
ISO 2500