Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

juskowiak


Basic Mitglied, Recklinghausen

Schächte Hannover 1-2-5

deshalb nie alte Festplatten wegwerfen

Kommentare 3

  • Reinhard Gebauer 27. Februar 2011, 12:24

    Auch die alten Fotos sollte man nicht wegwerfen,
    denn den digitalen Datenträgern ist nicht zu trauen !
    Das Problem der Archivierung ist akut: CD-ROM, DVD usw.
    werden bereits mittelfristig nicht mehr lesbar sein.
    Unser digitales Zeitalter wird in einem schwarzen Loch der Geschichte verschwinden.

  • Finz van Skrzeba 5. Februar 2011, 6:30

    Ich hatte dich tatsächlich nicht mehr auf meiner Freundesliste ... sehr verwerflich von mir ... habe das nun korrigiert ...

    ... soviele tolle Bilder ... RSk
  • Joel Bauer 1. Februar 2011, 22:27

    Sehr schön!