Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Schadow - Arkaden Düsseldorf

Wunderschön fand ich diese Kuppel in diesem Gebäude. Leider ist es mir nicht gelungen, es exakt auszurichten.

Kommentare 11

  • PUFI 4. Dezember 2009, 17:18

    Ich wohne nur 1o Kilometer von Düsseldorf entfernt, aber diese fantastische Kuppel ist mir noch gar nicht aufgefallen,
    klasse Foto ...


    LG Pufi
  • Elisabeth Knoll 26. Februar 2008, 13:05

    Vielen Dank Euch Allen für Euer Interesse.
    @ Uwe: da solltest Du auch unbedingt mal hin.

    lg Elisabeth
  • Friedrich Walzer 24. Februar 2008, 22:37

    Sehr schöne Perspektive die mir gefallen.Gratulation.
    VG Fritzl aus Wien.
  • Manfred Blochwitz 22. Februar 2008, 21:27

    Tolle Perspektive, gelungene Darstellung
    lg Manfred
  • Uwe Eden 21. Februar 2008, 20:15

    Hi Elisabeth, das wirkt echt gut. Erzählt hattest du ja davon. Hätte ich nicht gedacht, daß das Dach solche Ausmaße hat.
    Wolfgangs Ausführung kann ich voll unterstreichen.
    Klasse!

    Gruß Uwe
  • Brigitte Specht 21. Februar 2008, 18:26

    ...gefällt mir auch so sehr gut...!
    L.G.Brigitte
  • Lutz H. 21. Februar 2008, 14:00

    Wow das sieht richtig genial aus.
    Gut in Szene gesetzt.
    Gruss Lutz
  • Elisabeth Knoll 19. Februar 2008, 22:31

    Gisela, hatte den Namen falsch geschrieben. Schadow-Arkaden meinte ich.

    lg Elisabeth
  • Gisela Kr. 19. Februar 2008, 22:03

    Gefällt mir sehr gut.......aber wo genau ist denn diese Arkade....?
    lgg
  • Wolfgang.A.S. 19. Februar 2008, 15:22

    Die Ausrichtung tritt bei dieser grafischen Aufnahme eher in den Hintergrund - was zählt ist der vermittelte Eindruck dieser Kuppel und die farbliche Darstellung. Sehr gelungene Aufnahme !

    LG Wolfgang
  • a l d o 18. Februar 2008, 22:35

    sehr schön, tolle symetrie
    lg aldo