Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus N


Free Mitglied, Hall i. T.

Schadenfreude

Urlaubsaufnahme in einem italienischen Park, Nikon D100, Objektiv 105mm/2,8

Kommentare 2

  • Markus N 1. Januar 2006, 23:21

    Ist technisch leider nicht perfekt, da mein Interesse=Fokus meiner Tochter galt ("Gestürzte"), ich mit Blende 2,8 fotografierte und ihre Cousine deshalb etwas "unfokusiert" ist. Bin aber deiner Meinung, daß dieses Lachen ansteckt.
  • Reto Plüss 1. Januar 2006, 22:55

    Hehe, das hast du ja gut gesehen. Das Lachen steckt gleich an.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz