Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Schadenfreude

zeigte 'unser' Teichfrosch Quak,als er aufmerksam meine Libellen-Flug-Foto-Versuche beobachtete. Das breite Grinsen beflügelte mich eher - tja, Quak, da schaust du?!

Kommentare 22

  • Manfred Ruck 28. Mai 2023, 13:18

    Mein Kompliment hierzu Hanne !
    Grüße aus Wertheim
  • Mario Siotto 4. Mai 2023, 15:33

    Magnifique cette prise de vue , elle passerait presque inaperçu !!
    Amitiés
    Mario
  • Eifelpixel 16. Oktober 2017, 7:24

    Er schaut schön zwischen der Blättern hervor
    Montag ist der erste Tag wo man sich aufs Wochenende freuen kann Joachim
  • bbbccc 11. April 2010, 3:26

    Sehr schön in seinem Versteck festgehalten und aufmunternt sein Grinsen.
    LG
    Hans von down under
  • Hanne L. 20. August 2004, 14:17

    @ Jürgen, das ist auszuhalten - manchmal ist er sehr verschwiegen, manchmal meint er uns um 1 Uhr unterhalten zu müssen. Langweilt sich dann vielleicht.
  • Photo MAX 19. August 2004, 21:21

    Ja, ja die Haustiere.
    Und wie ist der nachts ? Laut ?



    LG, Jürgen
  • Hanne L. 19. August 2004, 9:35

    Herzlichen Danke für das rege Interesse an dem Foto. Eigentlich wollte ich es wegen der schlechten Qualität gar nicht reinstellen. Ich hatte mich mit den Kameraeinstellungen total vertan und mußte mit der Tonwertkorrektur stark nachbessern - dadurch ist das Foto eben sehr rauschig. Umso mehr freuen mich eure positiven Kommentare!!
  • Volker Gutgesell 18. August 2004, 19:24

    ...super eingefangen, gefällt mir sehr.
  • Helga Und Manfred Wolters 18. August 2004, 17:22

    Liebe Hanne,

    ich wünsche, dass beider Bemühungen, deine und die von Quak, mit Erfolg gekrönt werden. Du hast hier einen fein fotografierten Quak, der wirklich verschmitzt unter seinem Blätterdach hervorlugt, eingestellt. Jetzt bedank dich bei ihm und gönn ihm Jagderfolg mit einer fetten Libelle.

    Herzliche Grüße auch von Manfred,
    Helga, die noch immer schmunzelnd dein klasse Foto betrachtet.
  • Verena F. 18. August 2004, 13:12

    Der guckt ja ganz vorwitzig. Hat er dir nicht auch noch Tips gegeben? Auf alle Fälle ist es ein ganz fantastisches Bild in jeder Hinsicht.

    Gruss
    Verena
  • Rainer Kästner 18. August 2004, 11:18

    Ja, so verstecken sie sich immer und schauen belustigt uns Menschen zu, was wir für seltsame Dinge treiben. Ein schönes Froschfoto mit einem guten Ausschnitt.
    LG Hans- Rainer
  • Anne Gie. 18. August 2004, 9:31

    KEEP SMILING !!!!
    Ist das schöööön..... !!!
    Der ist ja wirklich niedlich, euer Teichfrosch...
    Super erwischt, wie er da zwischen den Blättern durchschaut... ;O)
    Tolle Schärfe und sehr frische, schöne Farben .
    Liebe Grüße, ANNE
  • Rainer Rauer 18. August 2004, 9:03

    Ein Klasse Bild. Gut, dass Du vor all den Libellen auch mal nach unten geschaut hast.
    LG Rainer
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. August 2004, 7:48

    Gefällt mich ebenfalls sehr gut :-))
    Herzlichst Roswitha
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. August 2004, 22:39

    herrlich !!! was wir alles in die Tierchen hineinprojizieren !!
    ein tolles Foto !! Superschärfe !!!
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten