Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Schade...da oben steht soooo viel zu Essen rum!

...und ich komm nicht dran und habe HUNGER!

Armer "kleiner" Kater...aber ein Tierpfleger hat ihm wenigstens was gegen den schlimmsten Hunger gegeben und ihn noch einmal daran erinnert, dass er nächstes Mal reingehen sollte, wenn man ihn ruft...sonst bleibt der Schieber zu und der Bauch leer...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • Angelika_K 1. September 2013, 21:28

    Klasse hast du den Blick eingefangen......

    lg Angelika
  • Sigrid E 1. September 2013, 17:07

    Na Gott sei dank, wenigstens kein Fastentag :-)
    Dafür aber noch mal ein wunderschönes Posing im Wasser mit Spiegelung. Da hat die Fotografin auch was von (und wir auch) :-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200