Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schade um das schöne Teil

Schade um das schöne Teil

352 7

R.M.Dülsner


Basic Mitglied, Blankenheim / Eifel

Schade um das schöne Teil

später wurden die Wunden dann getaped...
Legend Boucles de Spa 2013
16.02.3013
Nr.8
Steve Perez
Staffan Parmander
Lancia Stratos HF

Kommentare 7

  • Rainer Pastari 19. Februar 2013, 23:06

    Autsch - schade! Aber das Gerät bei solchen Bedingungen schnell zu bewegen und zu beherrschen ist nicht einfach.
    HG aus dem Südwesten
    Rainer
  • ORKIEL 18. Februar 2013, 22:31

    Gelungene Aufnahme!
  • Sternenflieger 17. Februar 2013, 23:23

    Zur allgemeinen Beruhigung, dies war vermutlich eine Replika und das Original stand zu Hause im trockenen, falls überhaupt vorhanden!?
    Die Preise für einen originalen Stratos fangen ab ca. 160'000 Euro an! ;-)
    Das mit den Replikas wird bei Ikonen oft gemacht und sollte dies auf dem Bild doch ein echter Stratos sein, so spielt beim Besitzer Geld absolut keine Rolle!
    ;-) LG SF

    http://www.motorstown.com/images/lancia-stratos-replica-04.jpg
  • Kai Gattermann 17. Februar 2013, 23:21

    Ja, es tat schon irgendwie weh, das schöne Teil so zerpflückt daherkommen zu sehen.
    Aber trotzdem schön das sie ihn am laufen gehalten haben.
    Ach ja, feine Frontale zeigst Du hier vom (Knicker)-Keil

    VG Kai
  • eos 500 17. Februar 2013, 22:27

    Da waren wohl drei Knipser am gleichen Ort . Na hier ist der Stratos leider auch schon zerdengelt,das macht man doch nicht mit so einer Ikone.Blind ist er auch schon auf einem Auge ,Ts,Ts,Ts Stümper.
    Klasse Schuß ,jeder von euch hat ne andere Persi ,das ist klasse.

    LG eos 500
  • Rheinbild 17. Februar 2013, 22:24

    In der ersten Runde waren die noch dran.... Aber auch hier lässt der es ja ganz schön fliegen. Schmerzfrei...
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 17. Februar 2013, 21:45

    ..in dem Falle schon.;-))) nur gut das Kabelbinder soviel aushalten..;-)) So sah er noch früh morgens aus...
    Stratos: makellos...
    Stratos: makellos...
    T. Schiffers

    Tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallyesport
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400