Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris Walther


Free Mitglied, Frechen

Schade um das Schiff

Verunstaltung eines Feeders, heute in Emden am Omya-Kai (ehem. Marinekai), 05.01.2009

IMO 9162681
Baujahr 1998 bei Sietas Schiffswerft, Hamburg
Inhaber Rudolf Schepers, Haren (Ems)
Flagge Zypern

Kommentare 4

  • tolbiacum 5. Januar 2009, 23:26

    was es nicht alles so gibt
    schön festgehalten
    elmar
  • Kiyan Nassiri 5. Januar 2009, 18:18

    Ein bisschen Farbe finde ich gar nicht schlecht,aber die Kombi geht ja gar nicht,schaut euch mal die Contship Germany an,die is komplett pink:D

    Schönes Bild!
  • Frex Dax 5. Januar 2009, 17:02

    @michael:
    Hattu wat gegen blau weiss?
    Sind doch die Farben von Kickers Emden!
    ;-))
  • michael raupach 5. Januar 2009, 15:56

    ne ne meister, die äußerst geschmackvolle farbgebung passt schon! schlimm wäre es in blau-weiß!!!!!!!!!!!

    vg, michael