Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rolf.blitz


Basic Mitglied

Schade ... schon wieder Winter

Tümpel und Weiher sind schon zugefroren, nur der Fluss wehrt sich noch dickflüssig und träge gegen das Eis.

Kommentare 1

  • Howsan 30. November 2010, 17:41

    Ja, schon wieder Winter! Aber wie man anhand dieser Aufnahme sieht, gibt es auch schöne Seiten! Tolles Foto - schön mit der Spiegelung, auch die Stimmung kommt sehr gut rüber. LG Howsan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---