Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rf-fotowelt ©


Free Mitglied, chemnitz

schade, schade......

.....das kann schon mal passieren wenn der Film nicht weiter gerollt wird.......

zu sehen ist hier unser schönes altes Kino Europa 70 in Chemnitz.....leider zu...und sehr Marode......

Welta Reflekta 2 - 6x6 - fujifilm superia x-tra - iso 400
gescannt von Foto 13x13

Kommentare 11

  • Gert Rehn 28. Juni 2008, 0:29

    find ich Klasse diese Doppelbelichtungen, die digital nicht mehr vorkommen. Aber wer die alten Kinos noch kennt, muss es bedauern. v. g. Gert
  • Reimund List 4. April 2008, 21:27

    Da war ich manchmal drin, im Europa. Das ist laange her. Die Arbeit gefällt mir
    vg R.
  • UFO 5. März 2008, 15:05

    6x6?
    robert, hast du nun mittelformat? :-)

    und ich dachte, nur die neuen, digitalen haben eine bildbearbeitung an bord. aber deine kamera kann ja noch viel mehr - und das mit freiem willen :-)

    deine serie ist eine kleine hommage an bessere zeiten des sonnenberges ...

    lg uwe
  • | Thor | 2. März 2008, 17:47

    Klasse, kommt super!
  • Göran Franke 2. März 2008, 17:33

    Klasse! Aus einem Missgeschick wird ein tolles Bild. Mir gefällt es.
    War ja auch ein schönes Kino.

    MfG Göran.
  • ~Merlin~ 2. März 2008, 0:29

    Ich finde es einfach geil,

    Gruß, Kai
  • .christine. 1. März 2008, 22:11

    So missglückt ist das aber gar nicht!
    Eigentlich 'ne schöne Doppelbelichtung! :-)
  • Dekadenz in Tüten 1. März 2008, 21:21

    alte Erinnerungen werden wach........ wo ist das Kino nochmal? Auf'm Sonnenberg?
  • DiHa 1. März 2008, 21:09

    wunderbares Missgeschick.
    gefällt....
    LG, Dirk
  • Al Chemist 1. März 2008, 21:05

    das haben die früher immer so gemacht, da gabs noch keinen photoshop :)

    Al
  • JE FOTOGRAFIE© 1. März 2008, 19:21

    na klasse ...ich finde es aber geil so ...das muss man erstmal so hinbekommen lg jens