Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 5

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Schade...

Diese beiden sind mir ein viertelstunde zu früh über den Weg geritten,später knallte die Sonne noch mal in die Landschaft...aber so wurde es ein einfaches Herbstmotiv.

Kommentare 5

  • Mandelchen 21. November 2011, 8:23


    Schade, dass Du nicht mal mir beim reiten begegnest und ein paar Aufnahmen machst :)

    Schöne Herbstimpression
    lg marlen
  • Marianne Schön 20. November 2011, 22:56

    Ich finds schön... auch ohne knalligen Sonnenschein.
    NG Marianne
  • Heinrich Bross 20. November 2011, 21:17

    Robert hast die extra angehalten,man sieht gar keine Bewegungsunschärfe (lach),passt fein zum Herbst.
    LG Heiner
  • brosi13 20. November 2011, 21:10

    Das machen die meisten Mädels am liebsten..!
    LG Engelbert
  • Rainer Bitzer 20. November 2011, 19:48

    ... trotzdem eine schöne Aufnahme Robert. Man hat halt nicht immer alles Glück dieser Erde ;-)
    Gruss Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz