Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Schade (reload)

..das Raps und Mohn nicht zur gleichen Zeit blühen.....
Hier wird eine neue Mischung für Biosprit angebaut, Rapmoh.......wird wohl später ein besonders teurer Exquisitsprit werden........;-))

Hab den Himmel jetzt abgeschnitten.

Schade....
Schade....
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 100
f 9,0
1/100 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
43 mm (68,8 mm KB)

Bisherige Anmerkungen:
Thomas Agit, heute um 16:18 Uhr

Ich bevorzuge ja eher Schlafmohn oder wenn es sein muss auch Mohnkuchen. ;-)
Scroll mal, mit ohne dem hellen etwas da oben im Bild gefällt`s mir `nen Ticken besser. :-)

lG Thomas

Willy Brüchle, heute um 16:23 Uhr

Da kann ich bei uns wieder lange suchen; kaum Mohn in diesem Jahr. MfG, w.b.

Karla Braune, heute um 16:29 Uhr

Nu setz mal unserer Regierung blos keinen Floh in´s Ohr...Rapmoh...tztztz...
LG Karla

Nurnpaarbilder, heute um 16:55 Uhr

Sehr schönes Mohnbild. Hast Du mal versucht, den Himmel wegzuschneiden? Ich glaube, ohne Bäume würde es mir noch besser gefallen.

Kommentare 10

  • Heiko x 16. Juni 2011, 22:32

    Raps und Mohn beim gemeinsamen blühen , das gäbe einen super Farbkontrast .
    vG Heiko
  • Ingrid Vetter 14. Juni 2011, 14:40

    So ist es wirklich ein Hingucker!
    LG Ingrid
  • Richard. H Fischer 14. Juni 2011, 1:42

    Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt, Klaus.
    Lieben Gruß, Richard
  • Wolfram Schmidt 13. Juni 2011, 21:56

    Nach meinem Geschmack etwas viel Grün untenrum. Mehr Gelb vom Raps wär's gewesen, aber da bist du zu spät dran. Oder ein ein Mohn-Pano.
    LG Wolfram
  • SelenaMD 13. Juni 2011, 21:06

    Rot und grün passt farblich sehr gut zusammen.
    Du bist zu spät dran. Klar gab es Mohn mit Raps. Aber bring bloß nicht das Gerücht von dem neuen Biosprit raus. Du weisst ja, erst ein kleines leises Gerücht und dann haben wir den Salat und müssen ihn auslöffeln.
    LG Edeltraut
  • Ralf Patela 13. Juni 2011, 20:05

    Lass das mal keinen hören mit dem Spritt, die machen das dann.
    Schönes Foto.
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 13. Juni 2011, 19:06

    Die Nachbearbeitung hat sich gelohnt. Sieht so auf jedenfall besser aus. Und der neue Sprit wird wohl genauso gut gehen, wie E10 :-)))
    LG Klaus-Peter
  • Thomas Agit 13. Juni 2011, 17:35

    Hättest ja auch gleich auf mich hören können. ;-)
  • Karla M.B. 13. Juni 2011, 17:28

    Jo, gefällt mir so auch besser...;o))
    LG Karla
  • Willy Brüchle 13. Juni 2011, 17:22

    Wirkt ohne den blassen Himmel wirklich besser. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 43.0 mm
ISO 100