Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 4

Melanie Krutz


Free Mitglied, .-.

schade

ich find sie da so hübsch, kann man das irgendwie scharf kriegen? hach...

Kommentare 4

  • Gunther Mueller 7. August 2008, 22:52

    Der Titel spricht Bände......
  • Melanie Krutz 6. August 2008, 22:32

    ey leuts ihr seid köstlich. @eddy : der tip mit der süßigkeit läuft bei mir net, bin erzieherin und ernähre kinder gesund ;-)) kriegt sie also demnächst ne möhre zwischen die kiemen...
    ach ja: was ist ein warpkernbruch... tut das weh ;-))
    und noch was ...ich hab ne digicam...zwar nur ne billige - im wahrsten sinne des wortes- easipix, aber ich spare, um mich bessern zu können. ebay sei dank. liebe grüße
  • Der Könich 6. August 2008, 22:14

    warpkernbruch? *gg* mich behindern ja diese verflixten subrauminterferenzen seit jahren beim photographieren ... ein bild furchtbarer als das andere.

    mit @eddies tips eins, zwei und vier (den warpkern lassen wir mal da wo er hingehört), würde ich es mal versuchen





  • wico 6. August 2008, 21:50

    Vergiß die Handyknipse und kauf dir eine Digikompakte und versuch das Ganze noch einmal......dieses eingestellte Bild kannst du vergessen....