Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.002 2

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Schade

... also Cafe Schade... denn das gabs schon als ich Kind war.
Schön find ich das das Eckhaus vor Jahren wieder schick gemacht wurde - jetzt ist es wieder ein Prunkstück. Auch das Wittekindbad (ehemaliges Solbad) wird wieder einer neuen Nutzung zugeführt.

Halle entwickelt sich - und ich finds klasse!

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_wittekind.html

Werdet Fan auf http://www.facebook.de/mypano

Auch in Halle:

Stephanuskirche
Stephanuskirche
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Landesgericht
Landesgericht
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 2

  • Ralph.S. 6. Oktober 2013, 13:43

    Bei dem Schnitt schließe ich mich der Meinung von Torsten an, gerade der Titelgeber erscheint hier geteilt.
    Dafür entschadigt aber das Selbstscrollbild imAnhang.
  • Torsten TBüttner 5. Oktober 2013, 13:59

    der Blick rechts ist klasse auf die altenHäuser, so richtig kann ich mich aber mit den angeschnittenen auf der linken Seite nicht anfreunden