Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 14

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Schade.....

daß sie ein Engel ist.
Ich finde, sie hat den Liebreiz eines jungen Mädchens, mancher
würde ihr sicher gern den Hof machen.
Gesehen auf dem Nordfriedhof in Düsseldorf

Kommentare 14

  • Angela J. 17. Dezember 2005, 17:22

    Eine wunderschöne Figur für einen Friedhof und von Dir sehr gut und empfindsam festgehalten.
    LG Angela
  • Marguerite L. 17. Dezember 2005, 14:26

    Ein wundervolles Gesicht, eben engelhaft, es bezaubert mich.
    Grüessli Marguerite
  • Birgit Pittelkow 16. Dezember 2005, 10:12

    ja, sehr anmutig, zart und schön, eben wie man sich einen Engel so vorstellt :-)
    schöner Schnitt und Tönung, zwar etwas unscharf, aber dadurch bekommt das Foto eine Weichheit die sich hier auch gut macht, mir gefällts, lG Birgit
  • Rainer Switala 15. Dezember 2005, 19:38

    schön ist sie
    eben ein engel
    und gut hast du sie ins bild gesetzt
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Diana Cruz 15. Dezember 2005, 14:40

    einen sehr schönen engel hast du entdeckt und ich mag diesen bildausschnitt ...ich würde aber das gesamte bild etwas dunkler halten und auch etwas mehr schärfe spendieren ...
    lg diana
  • Karl H 15. Dezember 2005, 10:51

    Tatsäclich ein sehr schön gestalteter Kopf, der aus der oft üblichen Friedhofs-Konfektionsware heraussticht. Hast du gut gesehen!

    lg Karl
  • HeLu die Freizeitknipser 15. Dezember 2005, 8:24

    Alle Engel sind doch schön :-)
    lg Luzia
  • Niklaus Z. 15. Dezember 2005, 4:51

    Wunderschön, aber auch traurig...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Gabi Anna 14. Dezember 2005, 21:18

    Anmut pur. Wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse Gabi
  • Nana Ellen 14. Dezember 2005, 19:03

    Ja eine klassische Schönheit, aber für ein junges Mädchen wäre sie zu traurig. LG Nana-Ellen
  • Conny Wermke 14. Dezember 2005, 18:55

    Engel sind doch meist einfach schön..überirdisch schön..
    Einfühlsam abgelichet.

    LG Conny
  • Paul Drescher 14. Dezember 2005, 18:18

    +
  • Barbara und Udo Scheer 14. Dezember 2005, 17:20

    Schöne Skulptur, an der der Zahn der Zeit schon genagt hat.
    LG Barbara
  • Horst-W. 14. Dezember 2005, 17:07

    Sie ist wirklich wunderschön...
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Friedhof
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz