Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Schade ...

Es wäre ein so interessanter Gedanke gewesen, Bahn, Brücke und Donau mit dieser Baumansicht durch die Bäume auf der Halbinsel zwischen Donau und Naab eine Alternative nach meinem Gusto zu realisieren.

Auch hier .......
Auch hier .......
Laufmann-ml194


Leider stehen dieser Absicht die Lärmschutzwände im Weg.
Nicht nur am 10.05.2014, sondern auf Dauer.


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Eifelpixel 13. Juli 2014, 10:32

    Bäume wieder sehr gut als Rahmen eingesetzt
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Jo Kurz 12. Juli 2014, 17:52

    @markus
    biber zu sehen ist einfach glückssache, sei also nicht enttäuscht, wenn's nicht klappt! vor allem mit dem foto wird's sicher nicht leicht werden.
    ich drück dir jedenfalls daumen!
    gruss jo

    ps: ich hatte bisher eine einzige biberbegegnung, obwohl sich in meiner umgebung drei bewohnte flüsse/bäche mit unzähligen spuren befinden...
    mit diesem schwanz...
    mit diesem schwanz...
    Jo Kurz
  • Laufmann-ml194 11. Juli 2014, 20:29

    @Jo
    dank Dir, weiss ich jetzt langsam, wo ich hingehen muss, wenn ich Biber sehen will
    mal ausprobieren
    vfg Markus ml194
  • Dieter Jüngling 11. Juli 2014, 11:13

    Hier zählt das Gesamtmotiv. Und das passt auch mit LSW.
    Gruß D. J.
  • Manfred Ihrig 11. Juli 2014, 9:16

    Wieder eine sehr interessante Bildgestaltung. Gefällt !
    LG Mani
  • Wilfried Humann 11. Juli 2014, 8:51

    Der Durchblick ist schön und die Lärmschutzwände haben auch etwas Gutes! LG Wilfried
  • Bickel Paul 11. Juli 2014, 7:21

    Ein guter Durchblick nach hinten, aber eben schade das der eine Baum eine Drahtgitter hat.
    Gruss Paul
  • Jo Kurz 11. Juli 2014, 6:58

    das erfreuliche aber ist, dass es dort biber gibt, wie mich der verbissschutz vermuten lässt...
    dennoch kann ich dein 'schade' nachvollziehen, wäre ja in der tat eine wunderschöne kulisse für das verdeckte 'objekt deiner begierde'! :-)
    gruss jo
  • Rumtreibär 11. Juli 2014, 6:48

    ein feiner und schöner Durchblick. Gruß Dieter