Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

horst ac 59


Free Mitglied, Aachen

Schade!

Verfallendes Haus in Monschau

Kommentare 1

  • Der Westzipfler 15. April 2014, 22:36

    Das bedauere ich auch jedes Mal zutiefst, wenn ich daran vorbei komme. ,-((( Um dieses schöne alte Eifelhaus sollte sich mal dringend die Stadt Monschau oder der Denkmalschutz kümmern (am besten beide gleichzeitig). Kann doch irgendwie wie nicht wahr sein, dass man so etwas verfallen lässt, bis man es überhaupt nicht mehr retten kann. Überlege schon ernsthaft, eine Initiative zur Rettung des Hauses zu gründen.

    LG aus Aachen,

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100