Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "schade, . . ". .

. . sie werden von mir ungepflückt reif werden, . . . . ja, . . es ist ärgerlich, . . es hätte ein kleiner schöner Urlaub im Seewinkel werden sollen . .
. . und dann . . ein „Fehltritt“ mit Folgen, . . ein bisschen „weh – weh“, . . ein wenig Ärger, etwas Traurigkeit, . .
. . wieder ohne erhoffte Fotos nach Hause, . . ins Krankenhaus fahren zu müssen, . .

. . aber, . . ist es denn wirklich so furchtbar ? . . ja, es hätte furchtbar enden können, hätte ich nicht solche Schutzengel um mich vereint gefunden, . .
. . so aber, . . die „Verletzung“ doch eher im Herzen . . und in keinem Verhältnis zu dem Leid, das andere Menschen erleiden müssen, . .
. . fast beschämt von der linden Veranlassung, . . möchte ich mich aber trotzdem bei Euch allen für Euer Mitgefühl bedanken, . .
. . es hat sehr gut getan, . . Danke!

Herzlichst Helmut

. . "es hätte" . . .
. . "es hätte" . . .
Helmut Johann Paseka

. . "aus diesem" . .
. . "aus diesem" . .
Helmut Johann Paseka

. . "im Land der Lacken". .
. . "im Land der Lacken". .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 14

  • Gabi Eigner 9. Juli 2010, 10:46

    Ist vielleicht nicht dasselbe, aber Du wirst sicher dafür andere Erdbeeren pflücken.
    Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin baldige Besserung.
    lg Gabi
  • Trautel R. 6. Juli 2010, 13:13

    oh schreck lieber helmut, gestern habe ich nur dein motiv gesehen und nicht den text gelesen.
    es tut mir sehr leid mit deinem bein, auch mit der kamera.
    gute besserung und ich hoffe, dass du nicht wie ich nach einem jahr noch probleme hast.
    lg trautel
  • at.Heinz 6. Juli 2010, 12:18

    sieht edel aus, dein Bild, so makellos......und dir, alles Gute!;)
    lG1
  • Helmut Johann Paseka 6. Juli 2010, 10:10

    @Elfriede de Leeuw,
    . . Danke, . . bin schon zu Hause, . . mit bereits wieder beiseite gestellten Krücken, . . noch einer Schiene, . . aber das wird schon bald wieder, . . es ist nur ungewohnt und macht Probleme mit einem steifen linken Bein . . und einem nun "beeinträchtigten", sonst gesunden rechten Bein, das die Hauptaufgabe zu tragen hatte, . . da macht das sich hinsetzen . . und wieder aufstehen alleine schon Probleme, . . aber, . ., ich trickse mich schon weiter, . .
    . . wird schon wieder und ist, . . gegenüber den Problemen anderer Menschen eine Lappalie, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Elfriede de Leeuw 6. Juli 2010, 9:20

    Helmut,ich wünsche Dir gute Besserung.
    Leider hab ich nicht mitbekommen,daß Du
    ins Krankenhaus mußtest.
    Ich hoffe doch,daß es Dir schon wieder besser geht.
    Alles alles Gute,komm bald wieder nach Hause.
    Vlg.Elfriede
  • paules 6. Juli 2010, 8:32

    Weiterhin alles Gute.....Grüße Paul
  • Jo Kurz 6. Juli 2010, 5:25

    natürlich holt ihr den urlaub nach!
    merk dir nur gut jene stelle mit dem kies... ;-)
    gruss jo
  • Marie Luise Strohmenger 6. Juli 2010, 0:21

    Hallo Helmut
    Kann Dir nachfuehlen wie aergerlich das ist. Mir ist sowas ja auch schon mal passiert. Es wird schon wieder !!! LG Marie Luise
  • dörte r. 5. Juli 2010, 23:24

    sehr schön strahlend und verheissungsvoll präsentierst du die erdbeerblüten hier, lieber helmut - ich wünsche dir, dass sie dir jemand pflückt und liebevoll serviert, wenn sie am wohlschmeckendsten sind...
    herzlich, dörte
  • Conny Müller 5. Juli 2010, 22:18

    Irgendwie geht das Leben immer weiter, lieber Johann.....und die Wunden heilen grins...
    LG
    Conny
  • Sylvia Schulz 5. Juli 2010, 21:48

    aber dafür hast du die Blüten bestens fotografiert
    lg Sylvia
  • Kurt Stamminger 5. Juli 2010, 20:37

    Hoffentlich bist Du bald wieder topfit !!!!
    Alles Gute.
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 5. Juli 2010, 20:28

    aber Erdbeeren wirst du auch in deiner Umgebung finden und essen können :-)
    Servus Wolfgang
  • Karin S...aus NRW 5. Juli 2010, 20:03

    schöner schärfenverlauf ein klasse foto

    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/07
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz