Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Schade ...

... dass der Kopf und der linke Flügel abgeschnitten sind. Ich zeige es trotztdem

Kommentare 7

  • Ernst R. H. 7. August 2006, 9:23

    Danke an alle.
    : Nein, es war in dem kleinen Park mit dem schönen Weiher hinter der Beutschen Bundesbank.
    Gruß
    E.R.
  • Horst Engler 1. August 2006, 7:15

    ja wirklich schade das er so aus dem Bild stürmt. Andersrum wäre toll.

    lg Horst
  • Hilke von Kienle 1. August 2006, 1:01

    Trotzdem bleibt es eine eindrucksvolle Aufnahme...
    LG Hilke
  • Gaby K 31. Juli 2006, 20:07

    Das abgeschnitten stört in meinen Augen gar nicht, so was erhöht die Spannung, außerdem wissen wir wie so ein Kopf endet.
    lg gaby
  • Anke H. 31. Juli 2006, 18:40

    wie schreibt zu meinem Foto
    jemand: .. schön auch der Schnitt. Nicht immer muss alles drauf sein. :-))

    Lg
    Anke
  • Uwe Heilmann 31. Juli 2006, 10:20

    Wirklich schade... aber ansonsten, ein sehr schönes Foto... Die Spiegelung gefällt mir hier sehr gut.
    LG, Uwe
  • Nik H. 31. Juli 2006, 10:17

    ja, ich finde es ist trotzdem ein tolles bild mit viel Bewegung. Schön auch der Tropfen am Schnabel... LG Nik