Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Czajka


Basic Mitglied, Wartenberg

Kommentare 2

  • Bernd Blumberg 1966 6. Dezember 2009, 22:55

    Der Baum ist nicht Tod , sondern nur Extrem zurückgeschnitten ,macht man bei Weiden, der kommt schon wieder ,Klasse Foto
    Lg
    Bernd
  • Rena Sap 10. Oktober 2009, 17:25

    Hi Sabine,
    das Baum ist wirklich ein tolles Motiv. Ich hätte allerdings etwas mehr Abstand genommen, ihn noch weiter rechts ausgerichtet. Die Krone vom rechten Baum hätte ich dann noch weggestempelt.
    Der Farbverlauf vom Himmel ist toll.

    LG von Rena