Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Hans Georg Gemünden 2. Juni 2009, 8:14

    markus

    das war früher eine banen-verlade-station

    ein deutscher us darmstadt - thomas müller - hat es restaurieren lassen

    lg jörg
  • Markus Kaschewsky 1. Juni 2009, 22:39

    Schönes Bauwerk, das Gerüst stört ein wenig.
    Ohne Gerüst könnte man meinen, dass du eine Zeitreise unternommen hast.
    sehr schön
    gruß Markus
  • Ursula Theißen 24. Mai 2009, 0:29

    Das Baugerüst wundert mich nicht, wir haben uns voriges Jahr gefragt, wie lange die Plattform wohl halten mag - hoffentlich bekommen sie es schnell wieder hin - ein mystischer Ort mit lebhafter Vergangenheit!!!
    LG Ursula
  • Klaus Zeddel 19. Mai 2009, 18:51

    Ich wußte, daß dort Konzerte stattfinden, aber von der Einstellung des Betriebs wußte ich nichts. Wäre schade, sie haben einen guten Ruf gehabt. Beeindruckend, wie Du diese Anlage aus der Perspektive festgehalten hast.
    LG Klaus
  • redfox-dream-art-photography 14. Mai 2009, 2:39

    Klasse Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!

    vlg, redfox
  • Edith E. 14. Mai 2009, 2:31

    ...auch im canarischen Wochenblatt wird berichtet, daß T.Müller noch nicht aufgegeben hat, jedoch vom "wohlwollen" ds Gabildos abhängig ist. Die Gemeinde Valhermosa hat mittlerweile auch schon gemerkt, daß Touristen und Castellobesucher auch Geld in den Ort bringen...
    abwarten und einen langen Atem haben...
    das tägliche Motto auf den Canaren.

    Saludos von Tenerife, Edith
  • Ursula G. 12. Mai 2009, 21:14

    Das wäre aber schade. Wir haben dort mal ein Son-Konzert besucht. Ende 2007 war das Castillo für Besucher noch offen.
    Vielleicht hat Johannes ja recht und es findet sich eine Lösung.
    Gruß Ursula
    Anmut
    Anmut
    Ursula G.
  • apanachii 12. Mai 2009, 10:59


    Dank Dir erst mal Hans Georg!
    Auch ich stand vor verschlossenen Türen, wäre ein Jammer um dieses Objekt/Projekt - wirklich!
    Salve Di.
  • ..aNNe.. 11. Mai 2009, 20:37

    sieht sehr interessant aus
    vg Anne
  • galadriel09 11. Mai 2009, 0:05

    Hoffentlich stimmt das, was der Hannes schreibt, wäre auch ein Verlust für die ganze Insel!
    LG galadriel
  • Hans Georg Gemünden 10. Mai 2009, 21:16

    Lieber Hannes

    vielen Dank fuer die Info - ich druecke die Daumen, dass es klappt

    Liebe Grüße ins Saarland und nach Lothringen
    habe im Saarland studiert
  • Johannes Berrar 10. Mai 2009, 21:05

    Letzte Woche auf Gonera hat man mir berichtet, dass Thomas Müller's Projekt bald wieder eröffnet sein könnte. Letztendlich sollen auch die zuständigen Verwaltungsbeamte die Wichtigkeit des Castillos für die Insel erkannt haben.
    Grüße von der saarländisch/französischen Grenze
    Hannes