Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

Schade, dass

die Musik nicht zu hören ist, die beim Ballonglühen am Schwendisee bei Wildhaus/Unterwasser die Nacht erfüllte ...

Kommentare 10

  • Stefan S.... 26. September 2005, 18:08

    ...man mag drüber diskutieren -

    mir gefällts dass die Spiegelung nicht komplett ist, hat irgendwas irritierendes, das das Bild interessant macht, länger hinzusehen...

    sauber belichtet wie ich finde.

    grüße, Stefan
  • Peter Freytag 26. September 2005, 1:19

    Super , genial sehr schön gruss Peter
  • Die HofKatze 26. September 2005, 1:13

    auch fein, aber das andere finde ich persoenlich besser.. wirkt intensiver! ;o)
  • Uwe Thon 25. September 2005, 11:51

    schade das unten rechts das gras die rechtlichen spiegelungen zerschneidet. . .aber trotzdem ein klasse bild.
  • Andreas Lau 25. September 2005, 8:21

    Wie auch das andere : GENIAL!

    LG Andreas
  • Lydia S. 25. September 2005, 0:35

    Ich kann sie hören, wenn ich mich ein wenig anstrenge... herrlicher Anblick!
    lg.
    lydia
  • Frau AHa 25. September 2005, 0:17

    Wow, das muss ja ein super Erlebnis gewesen sein. Klasse Foto.
    lg Annette
  • Elmar Weder 25. September 2005, 0:07

    @Frank
    Die Musik war effektiv zu hören. Es waren überall Lautsprecher aufgestellt, die das ganze Geschehen musikalisch begleitet haben
    @Andreas
    Ein wenig mehr WW :-))
    @Günther
    Die Aussage kann ich unterstützen. Aber ich bin sicherlich einer derjenigen, der am weitesten vorne im Moor des Schwendisee gestanden hat, resp. auf einem Baumstrunk. Der ideale Aufnahmepunkt war leider gesperrt, da der Technik der Musik und den Jodlern vorbehalten war ...

    LG Elmar
  • Günther Müller (gm1) 24. September 2005, 23:59

    Dafür finde ich das was zu sehen ist spitze ! Die Linie in der Bildführung, die Spiegelung , ganz herrlich. Schade dass rechts im Vordergrund das Gras die restliche Spiegelung wegnimmt.
    Gruß Günther
  • Andreas Sommer 24. September 2005, 23:57

    Du hast ja noch mehr Ballone drauf als ich. War ein herrlicher Abend und eine gute Stimmung.