Zurück zur Liste
Schade, dass du ...

Schade, dass du ...

1.425 19

Christap


Premium (World), Karben

Schade, dass du ...

... schon gehen mußt ... scheint der Kakadu zu denken, mit dem ich im Tierpark "Maroparque" auf La Palma geflirtet hatte

Olá, wer bist du denn ?
Olá, wer bist du denn ?
Christap

Und diese Papageien waren dort ebenfalls zu bestaunen

Hallo Leute, leider dauert es noch ein paar Tage, bis Christa ...
Hallo Leute, leider dauert es noch ein paar Tage, bis Christa ...
Christap
Na du, ist dir auch so heiß ?
Na du, ist dir auch so heiß ?
Christap

Panasonic DMC-FZ 30, Mai 2006

Kommentare 19

  • Uwe Schwäbli 30. September 2006, 1:35

    Einfach Klasse!
    LG uwe
  • Andreas Rinke 24. September 2006, 11:46

    Ein wenig traurig wirkt der kleine Kakadu auf dem Foto tatsächlich.Vielleicht solltest Du ihn bei Gelegenheit wieder besuchen...
    LG Andreas
  • Thomas Ch. Zimmermann 22. September 2006, 12:28

    Top ...1a.
    Gruss Thomas...tz
  • Josef Schmidbauer 21. September 2006, 21:12

    Sehr schönes Vogelportrait !
    Liebe Grüsse Josef
  • Christap 21. September 2006, 12:27

    Danke @Alle für die zahlreichen positiven Anmerkungen. Es freut mich, dass euch die Papageien genau so gut gefallen wie mir.
  • Marion Weeke 21. September 2006, 9:24

    Mit dem hübschen Kerl hätte ich auch gerne geflirtet ;-).
    Eine klasse Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Man kann sehr schön die Details im Federkleid erkennen und der Glanzpunkt in seinem Auge gibt der Aufnahme zusätzlich Leben.

    LG

    Marion
  • Jo Kurz 21. September 2006, 7:43

    wieder ein bestens gelungenes foto, das du hier zeigst.
    ich kann mich der positiven kritik, die hier bereits mehrfach formuliert wurde, nur anschliessen!
    gruss jo
  • L-o-r-a-n-t 21. September 2006, 5:52

    Total schön.

    LG Lori
  • Peter Habereder 21. September 2006, 0:31

    Hi Christa! Du hast da was durcheinander gebracht. Nicht er hat gedacht, sondern Du: Schade, dass ich schon gehen muss. Er hat`s ja gut und darf bleiben. LG Peter
  • KONNIs digitale Fotokiste 21. September 2006, 0:20

    ein schönes Tier!
    lg Konni
  • Christap 20. September 2006, 21:56

    @Manni, wie meinst du das mit dem Glanz ? Das Auge ist original so wie es war ... auch der Lichtreflex ist original. Was hätte ich anders/besser machen können ? Bin für jede Anregung dankbar :-))
  • Kulturbeutel 20. September 2006, 21:40

    Schönes, datailreiches Vogelbild. Vielleicht hätte etwas mehr Glanz im Auge das Bild noch besser gemacht.
    LG Manni
  • Swantje M. 20. September 2006, 20:58

    Oh ist der schö. Die Lichtverhältnisse sind auf diesem Bild auch sehr schön. Das Weiß kommt schön rüber.
    LG Swantje
  • Fred Pechardscheck 20. September 2006, 20:33

    Der sieht ja wirklich traurig aus. Du machst extrem schöne Tierportraits, Christa. Allesamt Hingucker.
    lg Fred
  • Inger D.-G. 20. September 2006, 20:12

    Klasse aufgenommen...perfektes Vogiportrait
    lg Inger