Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joopie Cigar


Free Mitglied, Wetter (Ruhr)

Schade das die Hörner abgeschnitten sind.

Fällt mir nix zu ein.

Oder doch....schreibt man im Titel "das" mit Doppel-s ?...also "dass"?

Kommentare 3

  • Don Hilfreich 28. September 2013, 17:53

    Kunst kommt von "Können" und nicht von "Wollen", sonst hieße es ja "Wunst" (Karl Valentin).
    Letztendlich ist ein Komma zuviel besser, als abgeschnittene Hörner ... wer hat die überhaupt abgeschnitten? War das Selbstzensur - quasi FSK12 - oder hast Du keine besseren gefunden?
  • Joopie Cigar 27. September 2013, 20:16

    ach klar, hast Recht (...ich mach mir grad Gedanken ob Du nicht in Komma zuviel gesetzt hast...egal)
    Ansonsten bin ich bei Dir....geht mir genau so....
    LG
  • Don Hilfreich 26. September 2013, 22:31

    "Schade, dass die Hörner ..."
    Aber abgesehen von der Grammatik, verstehe ich das Bild nicht wirklich ... stop making sense.