4.412 7

Ayse Oezcan


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Schachturnier

Das Schachspiel habe ich mit Cinema 4D erstellt und den Rest der Bearbeitung in PS weiter gemacht.

Kommentare 7

  • Ayse Oezcan 6. September 2012, 9:01

    Danke Alfi
    Ich stehe noch am Anfang der Fotografie und Bildbearbeitung.
  • Alfi54 6. September 2012, 8:07

    ein wunderschönes Bild ... ich glaube von Dir wird man hier noch so einiges bemerkenswertes sehen ... toll gemacht ... LG Alf
    Danke für die AM zu
  • Rali 31. August 2012, 16:59

    kann mich den anderen kommentatoren nur anschließen.
    prima arbeit!

    lg...rali
  • Ayse Oezcan 31. August 2012, 14:03

    Danke für die herzliche Begrüssung Günter

    Liebe Grüsse aus Hamburg
    Ayse
  • Günter Roland 31. August 2012, 13:48

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • Ayse Oezcan 31. August 2012, 10:51

    Danke
    Mein Sohn (er schaut im Bild hinten durch das Fenster) spielt gerne Schach und er hat sich von mir ein Puzzle, welches mit Schach zu tun hat, gewünscht. Das möchte er dann, wenn es fertig gepuzzelt ist in seinem Zimmer aufhängen. So entstand die Idee zu diesem Bild.
    Habe es auch schon als Puzzle bestellt.

    Ich habe mit meinem Sohn Schach gespielt und nach ein paar Zügen habe ich unser Schachbrett fotografiert, damit mein Schachbrett im Composing vom Standpunkt der Figuren her authentisch wirkt.
    Bei unserem Spiel hatte dann weiss gewonnen, da schwarz schon ziemlich am Anfang einmal nicht aufgepasst hatte und dadurch die Dame verloren hat.
    Wer jetzt von uns beiden schwarz bzw weiss gewesen ist, verrate ich nicht ;)
  • Franzisko7 31. August 2012, 9:25

    Toll gemacht.besonders das Erdmännchen.