Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schachtofenbatterie

Schachtofenbatterie

639 18

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Schachtofenbatterie

im Museumspark Rüdersdorf.

http://www.museumspark.de/

Canon EOS 300D IR-Umbau
08.02.2009

Kommentare 18

  • Petra B-J. 8. März 2009, 11:53

    Einfach Klasse und so sieht es dann bei mir aus

    Lg Petra
  • Lars Goern 5. März 2009, 10:21

    +++!
  • Ingo Panse 16. Februar 2009, 18:38

    Eine feine Location! Kommt sehr gut in S/W!
    VG Ingo!
  • Hubert. B 11. Februar 2009, 20:08

    Schön und interessante Umgebung passt sehr gut für IR Aufnahme.
    LG Hubert
  • SurfingBoris 11. Februar 2009, 9:43

    Eine atemberaubende Kulisse die du zeigst!!

    lg Boris
  • RA.M.style 10. Februar 2009, 19:48

    Absolut eindrucksvoll, klasse!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • Jürgen Knittel 9. Februar 2009, 19:25

    Interessanter Aufnahmestandpunkt und Bea.
    Gruss Jürgen
  • Jacqueline Hirscher 9. Februar 2009, 14:20

    Hallo, habe ja fast das gleiche Foto gerade geschossen. Aber in sw.... muss ich heute abend ja gleich noch mal ausprobieren. Danke für die Inspiration. Rüdersdorf war wirklich beeindruckend.
    Gruß, Jacqueline
  • DirK Arenz 9. Februar 2009, 12:31

    Wirklich ein tolles Foto
  • Rudi L. 9. Februar 2009, 11:12

    tolles motiv, da muß ich auch mal hin
    vg rudi
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2009, 0:25

    Diese Perspektive ist echt klasse
    Das Bild wirkt wie ein historischer Stich
    Gruß klaus
  • Heide G. 8. Februar 2009, 22:06

    Bevor ich das Bild gesehen hatte, habe ich "SchLachtofen..." gelesen. Dabei kenne ich Rüdersdorf und finde auch das Bild gut. Der Blick so mittendurch wirkt.
    Gruss Heide
  • d`A 8. Februar 2009, 20:51

    Cooles und interessantes Objekt. Gut abgelichtet.

    gruß
  • The Spotter 8. Februar 2009, 20:38

    Die Aufnahme kommt ja richtig krass :-)
    LG Heiko
  • Tom Auer 8. Februar 2009, 19:40

    Interessante Location, in gewohnt guter Qualität abgelichtet.
    Für die Perspektive kann ich mich nicht begeistern. Spannend wäre eine Hochkantaufnahme von der linken Bildhälfte mit vollständigem Lampenmast. Das ist aber wie bei vielem eine Frage des Geschmacks.
    VG Tom