Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florentinus


Basic Mitglied, Edmonton

Schachterasse

...sieht nach einem Remis aus?!

Standpunkt ist hier:

Standfest...
Standfest...
Florentinus


Der gleiche wie bei:
Construction Puzzle
Construction Puzzle
Florentinus

Kommentare 9

  • Florentinus 19. Januar 2009, 23:20

    @Ralf:
    http://www.calgarytower.com/ gibt die Höhe der Aussichtsplattform mit 525 foot an (=160m). Die Terasse ist jedoch nicht auf Strassenniveau. Es sind vielleicht 150m Entfernung.
    Brennweite 200mm (300mm KB-Equiv.)
    Das Ausschnitt des Originalbildes ist ca. 20% grösser, da ich die Entzerrung und Skalierung mit einberechnet habe.
    Gruß Florentinus
  • Ralf Auding 19. Januar 2009, 17:22

    Tolles Motiv, sehr schön gesehen und umgesetzt.
    Höhe und Brennweite würden mich interessieren.

    Gruß Ralf
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 19. Januar 2009, 11:46

    and where is the king
    fragez
    eichen
  • Stefan Bar. ² 18. Januar 2009, 23:35

    Das Motiv ist klasse.
  • Florentinus 18. Januar 2009, 20:35

    @Unermüdlicher Uwe: Wegen dem Standpunkt kannst Du Dir den Bildlink Standfest.. (siehe oben) anschauen.
    Links unten in der Ecke sieht man auch die Terasse. (Entfernung schräg über die Strasse sind etwa 50 m.)
    Wenn Du das Original sehen würdest, wärst Du sicher erstaunt, wie ausgerichtet es ist. Ich sehe auch noch leichte Verzerrungen, obwohl ich diverse Marker an zahlreichen Linien in CS2 benutzt habe.
    Muss wohl die JPEG-Konvertierung gewesen sein ;-)
    Florentinus
  • UnermüdlichBj86 18. Januar 2009, 19:59

    Mir gefällt das Bild! Wo standest du denn da???

    Wenn ich jetzt riiiichtig kleinlich wäre, dann würde ich dir folgendes schreiben:
    Das Bild kippt ganz dezent nach rechts unten...woran zu sehen?? Links das Geländer (wenns eines ist) wird nach unten hin schmaler..und unten die Platten werden ebenfalls nach rechts schmaler...vielleicht drehst dus noch ein klein wenig...
    Mfg Uwe
  • Nimbus1975 18. Januar 2009, 19:54

    Super Bild,
    die Ränder würde ich etwas beschneiden.
  • Guenter Huber 18. Januar 2009, 19:39

    Liege B3 schlägt Tisch C4 - Schachmatt!!
    LG Günter
  • wico 18. Januar 2009, 19:09

    genau mein Ding - gefällt mir, gibt viel auf dem Bild zu entdecken