Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieCaro


Free Mitglied, Berlin

Schachtelwohnen

in Tel Aviv

Kommentare 4

  • -Wolfgang-L. 24. Februar 2011, 17:01

    Toll gesehen und festgehalten,aber leben möchte ich dort nicht unbedingt.
    Gruß Wolfgang
  • dieCaro 22. Februar 2011, 14:53

    danke für eureo kommentare!

    weder noch (ich wusst gar nciht, dass es in spandau solche häuser gibt... ;) werd bei gelegenheit mal schauen gehen) das ist tel aviv, das haus des rabbi, also eigentlich ein recht wichtiges gebäude... ;)

  • AnnaCaravela 22. Februar 2011, 14:22

    Dieses Haus ist wohl hauptsächlich zweckmäßig: schnell gebaut, billig und es haben viele leute platz...
    Schönheit ist nicht jedem Architekten wichtig ;-)

    Dein Foto ist jedenfalls super! Habe mir erst überlegt, ist das in Manhattan, Berlin-Spandau oder...?

    lg Laverna
  • KarstenK79 21. Februar 2011, 14:59



    Wow, ein sehr gutes Bild, Kompliment für die Gestaltung!
    LG. Karsten.