Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Schachtelstadt ...

... San Sebastian de Gomera.
So präsentiert sich die Stadt vom Bord der Fahre nach Teneriffa. Leider war die Distanz sehr groß und ide Sicht etwas durch den Calima getrübt ....
Trotz alledem ein faszinierender Anblick.

Kommentare 12

  • Jürgen Divina 4. Januar 2014, 20:32

    Durch die Verdichtung mit dem Tele wirkt das bunte Ensemble wie ein Kunstwerk.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Doris T. 14. November 2013, 16:22

    Das sieht total beeindruckend aus!
    LG Doris
  • Grazyna Schröder 30. Oktober 2013, 9:18

    SUPER!
    LG
    G
  • ALLWO 28. Oktober 2013, 8:49

    Als Fotomotiv ist es ja genial .. und nur das zählt hier ja letztlich - Glückwunsch vom Wolfgang zu Deiner herrlichen Sicht
  • Cecile 2. Oktober 2013, 22:17

    Ein sehr farbenfrohes und auch schönes Foto, das Fröhlichkeit und Stimmung bringt. Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • ritaweis 1. Oktober 2013, 19:57

    Super. Die bunten Häuser, sie stimmen froh. Gruß, Rita
  • Gerlinde Weninger 28. September 2013, 19:50

    diese häuser müssen so bunt sein, dammit sie sein Besitzer wiederfindet! und derselbige muss auch gut zu fuß sein! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • dodo139 23. September 2013, 15:50

    Schön kunterbunt ;-)))
  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 15:33

    Hallo Detlef

    Für mich ein Albtraum diese Farben Exposition bin ich nicht gewachsen, muss mir das Foto von unten rechts nach links und dann weiter nach oben in Ruhe anschauen, haha

    Gruß Wolfgang
  • Manfred H.Drewa 22. September 2013, 21:25

    Ich glaube fast , hier darf jeder-----
    wie er denkt-----
    Bauen-----
    eine wirklich interessante Aufnahme------
    LG Manfred
  • tinchen49 22. September 2013, 17:09

    die kleinen Häuser, angepasst an den Berg, sind schon was besonderes und sieht immer sehr verspielt aus. Eine Wohnung ziemlich oben mit Terasse und Blick zum Meer wäre schon was feines.
    Träumen darf man ja.
    Schöne Aufnahme
    lg tinchen
  • Wolfgang Weninger 22. September 2013, 17:06

    die Art und Weise, wie man dort baut, ist für unsere Augen ungewöhnlich und bunt, aber bei näherer Betrachtung sieht es auch nicht unbedingt wohnlich aus. Es erinnert mich an das Lied von Malvina Reynolds, das Pete Seeger vor zig Jahren bekannt gemacht hat
    http://www.youtube.com/watch?v=ONEYGU_7EqU&noredirect=1
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Teneriffa
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1