Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 8

Matthias Gerth


Free Mitglied, Darmstadt

Schachtelhalm II

siehe Schachtelhalm
--
Nikon Coolpix 995, Stativ, f5.2, 1/10 sec

Kommentare 8

  • Michael Heinbockel 14. Januar 2002, 13:44

    Richtig Klasse die Farben mit dem passenden Hintergrund. So simpel und doch so gut. Oder eben drum.
  • Matthias Gerth 10. Januar 2002, 9:39

    @alle: nochmals Danke für eure Anmerkungen.
    @Simone: ... so habe ich es noch garnicht gesehen.

    Gruß
    Matthias
  • Simone Weisgerber 9. Januar 2002, 22:25

    Sehr schön! Ich denke, wenn der braune Teil im vorderen Halm schärfer wäre, würde er das Bild dominieren. So ist es also genau richtig.
    Gruß, Simone
  • Erich Palm 9. Januar 2002, 20:13

    Hi Matthias... die Farben und Formen der Natur sind immer wieder genial schön - und gehören so dargestellt wie du das hier gemacht hast - tolles Bild
    Erich
  • Matthias Gerth 9. Januar 2002, 13:44

    @alle: Danke für eure Anmerkungen.
    @Georg: ... ja, ja, die Schärfe bei Makroaufnahmen ist nicht einfach zu handhaben.

    Gruß
    Matthias
  • Norbert Kriener 9. Januar 2002, 12:52

    beide sind gut, dies ist noch besser
    Gruß Norbert
  • Britta Bartelt 9. Januar 2002, 12:45

    Gefällt mir noch besser als das erste.
    Gruß,
    Britta
  • Georg Banek – 1 9. Januar 2002, 12:18

    Hallo Matthias,
    schöne Bildaufteilung. Und schöne Farben. Schade, dass die Schärfe nicht über den ganzen vorderen Halm geht.

    Das Bild strahlt eine angenehm Ruhe aus.

    Georg