Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 4

Klaus Frei


Free Mitglied, Zürich

Schachtelhäuser

?

Kommentare 4

  • Klaus Frei 8. August 2005, 0:05

    Klasse Ideen, die ihr da habt. Bin ich selbst gar nicht drauf gekommen. Da könnte man dann ja 32 Freeclimber engagieren und als Schachfiguren an den Wänden herumturnen lassen. Gäbe sicher gutes Bildmaterial und ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde in der Rubrik für vertikale Gesellschaftsspiele wäre sicher garantiert ;-)

    @ Hermann
    Muss hier leider beichten, dass ich das nicht weiss. Ich neige ab und zu zum planlosen herumstreifen. Das kann schon mal fünf bis acht Stunden dauern und wenn ich mir dann nichts aufschreibe, weiss ich nicht nur nicht, wo ich meine Bilder aufgenommen habe, sondern oft auch nicht, wo ich bin...
  • Hermann Klecker 7. August 2005, 23:46

    Kollossale grafische Wirkung.

    Wo in London ist das?

    Gruß
    Hermann
  • Ursula Hunter 7. August 2005, 21:00

    Klasse Motiv. Man könnte auch Dame drauf spielen :-)
    Gruß Ursel
  • Markus P. 7. August 2005, 18:55

    ...oder Schach-häuser?
    Was sich Architekten so alles einfallen lassen, um uns gute Fotomotive zu liefern.