Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schachtanlage Walsum bei Nacht

Schachtanlage Walsum bei Nacht

667 4

Rolf Veelmann


Free Mitglied, Dinslaken

Kommentare 4

  • Piet K. 16. Dezember 2006, 20:26

    für die ersten Gehversuche schon ganz gut.
    Du musst nur noch länger belichten und am besten eine Belichtungsreihe machen.
    Viele Grüße Peter
  • Rolf Veelmann 15. Dezember 2006, 11:47

    das sind so meine erste Gehversuche mit Nachtaufnahmen. Es ist von der Hubbrücke runter gemacht.
  • Raino Gellenthin 14. Dezember 2006, 22:10

    Hallo Rolf !
    Muß leider dem Holger Recht geben. Ist ziemlich verrauscht. Mir gefällt der Bildschnitt und die Bildidee.
    Für den Anfang nicht Schlecht !

    VG Raino
  • Holger Kriegel 14. Dezember 2006, 19:40

    Hallo
    die Perspektive ist Klasse gefunden , da such ich immernoch . Mußt mir mal sagen wo du da gestanen hast.
    Leider ist das Foto doch arg verrauscht und unscharf . Ausserdem hast du nur eine Größe von 56kb , du darfst aber 150kb bzw. bei doppelt 300kb hochladen . So verschenkst Du Quali .
    Gruß
    Holger