Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.454 2

Felix B.


Free Mitglied

Schacht Polsum

Schacht Polsum des Bergwerks Lippe in Marl Polsum.
Heute Morgen aufgenommen ( 01.08.06 ca 11 uhr)
Hatte Blöderweise meine Kamera zu dunkel eingestellt und habe es nicht gemerkt. Deswegen musste ich es mit Photoshop aufhellen.
Dadurch kommt die Körnung im Himmel!!!
Aufgenommen mit meiner Fuji FinePix A303!!
Kritik ist wie immer Herzlich Willkommen

S&E Schacht 8
S&E Schacht 8
Bronko K.

Auch von heute Morgen

Kommentare 2

  • Felix B. 2. August 2006, 12:43

    @Nikolai
    Ich denke vom Parkplatz aus ist die einzige Möglichkeit das Gerüst zu Fotografieren ohne direkt aufs Gelände zu gehen. Aber ich glaube selbst vom Gelände aus bekommt man es nicht besser hin. Ich bin einmal um die Anlage herum gefahren aber von wo anders bekommt man das Gerüst nicht drauf!

    Mit freundlichem Glückauf

    Felix
  • Nikolai Ingenerf 1. August 2006, 21:07

    War vorige Woche dort. Ist alles andere als einfach, das Gerüst zu fotografieren ohne auf's Gelände zu müssen.
    Von daher finde ich das Bild in Ordnung, ich hab's auch nicht besser hinbekommen.
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, das Gerüst vernünftig abzulichten?