Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael M.Kühn


Free Mitglied

Schacht bei Nacht

Ein Bild des noch verbliebenen Förderturms der Zeche Haus Aden in Bergkamen. DRI aus vier Aufnahmen. Nur zu mit der Kritik!

Kommentare 3

  • Jens Haun 5. Januar 2006, 8:19

    Die Aufnahme gefällt mir gut. Das DRI ist gelungen und es sind keine allzustörenden Schatten zu sehen. Nicht ganz leicht, bei diesem Turm einen geeigneten Standpunkt zu finden. Die Strasse und die vielen Häuser lassen nur vereinzelt den Blick frei wie in dieser Hauseinfahrt hier (stand auch schon drin). Das rechte Rad ist noch einen Ticken hell, dafür kann man aber den unteren Teil der Räder sehr schön sehen. Dei Bäume lassen den Turm mehr als Teil einer Landschaft wirken.
    Einen anderen Versuch, diesen Turm abzlichten habe ich mal angefügt:
    Haus Aden reload
    Haus Aden reload
    Jens Haun

    Grüße
    Jens
  • Jörg Schönthaler 30. Dezember 2005, 23:58

    grundbild könnte nen tacken dunkler sein .
    anstonsten ganz ok so .

    jörg
  • Klaus-Peter Ranz 30. Dezember 2005, 23:38

    also ich finds klasse....

    LG Klaus-Peter