Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 5

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Schachspieler

"Leben ist nicht genug,"
sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein,Freiheit
und eine kleine Blume
gehören dazu!"

H.C. Andersen

Kommentare 5

  • anne47 6. Juli 2010, 23:34

    Auch ich finde die Unschärfe nicht schlimm, sie gibt dem Bild etwas Mysterieuses. Klasse sind auch die beiden lila Farbtupfer, sie machen das Bild sehr lebendig
    LG Anne
  • Angelika Marko 6. Juli 2010, 21:50

    Eine Schmetterling hat die Rosi eingefangen.
    Macht nix wenn der nicht so scharf ist.in Bwegung ist es immer schwer ein Motiv ganz scharf zu kriegen.
    Sehr schön sieht er aus Rosi.
    LG Angelika
  • Rosen-rot 6. Juli 2010, 21:37

    @Günter7
    @Simon
    Ich war ZU sehr auf die Flügel fixiert, und froh, daß ich ihn überhaupt irgendwo auf den Blüten sitzend erwischte, daher -me culpa!- die Unschärfe! Versuchs morgen noch mal!:-)
    LG Rosi
  • Simon Widmaier 6. Juli 2010, 21:31

    Bildaufbau ist toll - aber - wie mein Vorredner bereits erwähnte - der Falter ist zu unscharf.
    LG Simon
  • Günter7 6. Juli 2010, 21:26

    Tolles Foto mir super Farben.
    Schade das der Falterkopf nicht scharf ist.
    LG Günter