Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Schachspieler

Zwei Schachbrettfalter beim Flirten

Kommentare 16

  • Hertha Götz 19. Juni 2014, 22:53

    Ich habe heute mit viel Glück meinen ersten Schmetterling, ich glaube ein Kohlweißling vor die Linse bekommen und war selig darüber. Wenn ich deine Bilder so in der Richtung angucke, vor allem dies, mit gleich zweien, bekomme ich Zweifel, ob ich das überhaupt noch mal schaffe. Sehr, sehr gut... VG von Hertha
  • Frank Lange 21. Januar 2014, 20:47

    Muchas gracias

    Leider ist mein Spanisch sehr sehr schlecht. Dank http://translate.google.com weiß ich aber was Du geschrieben hast! :-)

    Gruß Frank
  • Felipe Riquelme 21. Januar 2014, 19:46

    Como amante de la naturaleza que soy me gustan los macros en su fauna y flora en su estado natural.Genial iluminación totalmente proporcional que finalmente has obtenido una fascinante nitidez y color.Te felicito,me gusto mucho,un abrazo,saludos.
  • hadsam 19. Januar 2014, 8:35

    Die Zwei hast sehr gut eingefangen. Die Schärfe sitzt genau richtig..das Format, Licht und Bokeh vom feinsten.
    TOP-MACRO!! VG Sam
  • Annett Paul 13. Januar 2014, 19:38

    Feine Makroaufnahme!

    LG Annett
  • MartinaLuna 12. Januar 2014, 22:00

    Das sind Farben, da krieg ich auch gleich Frühlingsgefühle :-)
    Tolle Aufnahme, Frank!
    Gruß,
    Martina
  • Kleckselkönig 12. Januar 2014, 18:01

    Gleich zwei auf einer Blüte! So eine Situation habe ich bisher nur sehr selten gesehen und kaum einmal fotografieren können. Eine wundervolle Aufnahme! Sehr lebendig wirkend durch die Bewegungsunschärfe der Flügel.
    LG Heike
  • Ellen-OW 12. Januar 2014, 13:27

    Klasse Makro und dann direkt 2 erwischt. Bestens mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • El Viejo 12. Januar 2014, 8:59

    Einer der Spieler muss wohl Kaffee trinken, sonst schläft er bei diesem Partner noch ein:-)
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Jose
  • mag ich 11. Januar 2014, 20:38

    die sehen eher aus wie duellanten, wie sie da tänzeln, als wären die fühler ihr florett. :-) weckt sommererinnerungen.
  • Momente HH 11. Januar 2014, 19:16

    Frank , das ist eine exellente aufnahme !!
    lg gine
  • hexe adriana 11. Januar 2014, 19:06

    super, sieht aus als wär der frühling auch im harz angekommen!
    lg
  • struz 11. Januar 2014, 19:00

    Wunderschön. Gruß Struz
  • Gerhard Haaken 11. Januar 2014, 18:39

    Zum Schach gehören Zwei und du hast sie beide in einer wunderbaren Qualität fotografiert ! Bildschnitt und Qualität gefallen mir !

    VG Gerhard
  • Henning Hardraht 11. Januar 2014, 18:23

    Hm - wahre Frühlingsgefühle! Sehr schön eingefangen.
    LG Henning
  • NaturDahlhausen 11. Januar 2014, 18:22

    tolle Aufnahme, wer wohl das Spiel um die Blüte gewonnen hat :)
    LG
    Sven