Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 12

  • Roland K. Mettel 8. Oktober 2001, 0:40

    Da kann ja keiner gewinnen, wenn du immer gegen dich selbst spielst. Bring doch Chefchen endlich mal das Spielchen bei. Gelungene Montage.

    Beste Grüße von Roland
  • Hans Kirchmeyr 7. Oktober 2001, 0:31

    Was bitte macht das Bild in dieser Rubrik? Ich hab' das Bild jetzt ganz genau untersucht - das ist eindeutig keine Montage! Und stell' uns doch bitte mal deinen Zwillingsbruder vor.

    Ach ja, mit dem Titel hab' ich auch ein kleines Problem: "Schach" - ja, aber "Schach!" vermag ich keines auszumachen ;-)
  • Gerhard Weinert 6. Oktober 2001, 23:25

    Faszinierend - würde Spock auch sagen.
    Mir gefällts!
  • Heinz W. 6. Oktober 2001, 22:00

    Leute Ihr schaut alle auf das Brett, seht mal in welcher Spelunke der Franz spielt.

    Gehe jetzt mit meiner Grippe wieder ins Bett.

    Gruß
    H1,
  • Stefan Negelmann 6. Oktober 2001, 21:53

    Franz..ich muß Dir wohl mal ein Schachprogramm für den PC schenken...

    oder doch lieber nicht, damit die serie nie zu Ende geht...

    Gruß
    Stefan
  • nickelartist 6. Oktober 2001, 20:37

    @ Erich: Nein, so weit darf er doch gar nicht springen! *lach*
    Mein Tip an schwarz: Mit einem der Bauern eine Dame holen.
    Weiss verliert diesmal leider.

    gruß, sandra

    P.S.: Immer auf der Seite der Schwächeren!
  • Franz Schmied 6. Oktober 2001, 20:19

    ich hab mit dem Stativ und Selbstauslöser zwei Aufnahmen gemacht,
    dann den linken ausgeschnitten und beim rechten eingefügt.
    sfrz
  • Hans Eder 6. Oktober 2001, 20:00

    Wie hast du das gemacht Franz, wie auch immer, jedenfalls perfekt!
    Hans
    @Martina Klar wer verliert....der rechte er glänzt ja schon vor Angstschweiß ;-)
  • Klaus Kettner 6. Oktober 2001, 19:58

    Klasse! Kannst Du mal in 2 Sätzen beschreiben, wie Du die Aufnahme/Montage gemacht hast? Oder hattest Du Deinen Zwillingsbruder zu Besuch?

    -kk-
  • Werner Kast 6. Oktober 2001, 19:56

    Da ist aber einer kräftig am "Schwitzen".
    Super, finde ich gut. Das Licht bringt die totale "Spielerstimmung".
    Gruss Werner
  • nickelartist 6. Oktober 2001, 19:56

    Och, ich würde ja auch sehr gern mal wieder Schach spielen!!! :-) Ja, wirklich!
    Gefällt mir wieder mal super, diese Montage! Super gelungen!
    Mir geht´s ja auch immer so, nie ist einer da, der mit mir Schach spielt...

    lieben gruß, sandra

  • Martina Schwencke 6. Oktober 2001, 19:54

    Einfach klasse!
    Hm, der eine raucht... der andere trinkt? Tss, solche Süchtel... *gg*
    Mit wem Du spielen sollst? Mit Chefchen natürlich... nein, nicht was Du wieder denkst :-) Leider kann ich kein Schach, darum seh ich nicht, wer gewinnt...
    Lieben Gruß, Martina
    P.S.: Wie machst Du das nur immer?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz