Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 1

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Schachmatt!

Die Festung Hohensalzburg vom Kapitelplatz aus gesehen.
Die 9 Meter große Golkugel wurde 2007 aufgestellt, heißt "Sphaera” und wurde von Stephan Balkenhol geschaffen.
Leider war das Wetter an dem Tag denkbar undankbar (Schneeregen), aber dank HDR gibt es ja kein wirklich schlechtes Fotowetter mehr :-)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 400