Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 3

Michael Stalitza


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Schachmatt

Dieses Schachbrett steht im Wohnzimmer meiner Eltern! Als ich meine Nikon D70 gerade neu hatte wollte ich einfach mal die Makrofunktion testen! Die Aufnahme ist aus der Hand fotografiert, und ist eine meiner ersten Aufnahmen! Ich bitte also um Nachsicht! :-)

Kommentare 3

  • Christoph Grabo 4. November 2004, 20:57

    irgendwie hat das softe auf den weißen glasfiguren aber etwas; wirken irgendwie zerbrechlicher dadurch.
  • Sören Spieckermann 24. Oktober 2004, 7:51

    Bildaufbau fine ich auch OK.
    Das nächste mal evt. mit den dunklen Figuren probieren ;-)
    Gruß
    Sören
  • Michael Stalitza 22. Oktober 2004, 18:10

    Danke für Deine Meinung, Anja!
    Der Witz ist...das Bild ist scharf! Nur dadrucj das die Figuren aus mattgeschliffenem Glas sind, sehen die so oder so unscharf aus! Hab auf den Turm fokussiert! ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz