Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Hoyer


Free Mitglied, Dresden

Schachmatt ???

Schachspiel in Innsbruck.

Kommentare 2

  • Sebastian Kahl 4. August 2010, 16:26

    ...na auf die spielfiguren ;) nee, er hat schon recht, aber den effekt kannste ja nachträglich noch hinzufügen. sebbel
  • Martin Huppert 4. August 2010, 9:38

    Die Bearbeitung in s/w ist hier sicherlich die richtige Idee, aber bei dem Bildaufbau frage ich mich, auf was der Blick des Betrachters eigentlich gelenkt werden soll. Es wäre sicherlich reizvoller gewesen, mit einer offeneren Blende einen kleineren Bereich der Szenerie mehr hervor zu heben.
    Viele Grüße
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz