Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margarete


Free Mitglied, Dresden

Schachmann ....

.....aufgenommen im Ramadanhotel Dresden. Freue mich über jede Kritik. Wünsche ein schönes WE.

Kommentare 18

  • F. Kruse 23. November 2011, 1:07

    dein bild bringt auch mich zum grübeln (über gott und die welt). super portrait
  • Cathrin Deumel 16. August 2009, 12:14

    in Fav. nun
  • Yvonne Klahre 10. Oktober 2007, 17:17

    Absolut geniale Idee...Super gemacht!
    LG Yvonne
  • antjet. 10. September 2007, 19:48

    gefällt mir gut diese spiegelung in den gläsern.
    wirklich erstaunlich wie jung seine hände im vergleich zu seinem gesicht wirken...
  • Angela Voigt 2. September 2007, 0:41

    Ein super Porträt von dem alten Herren! Ein Bild, das eine ganze Geschichte erzählt. Da brauch man nicht mal Text, denn die Brille spiegelt wieder, warum er so scharf nachdenkt. Klasse Arbeit!!!!
    Gruss Angie
  • Beate Zimmermann 28. August 2007, 18:16

    Ein bisschen mehr Kontrast könnte sein, finde ich (Gradationskurve). Und die Hand könnte etwas dunkler sein (Tonwertkorrektur). Ansonsten schön, auch die Tonung passt.
    lg Beate
  • Helga a.m.H. 27. August 2007, 10:10

    Vom rundum gelungenen Portrait in schöner Tonung bin ich begeistert. Herrlich die Spiegelung!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Thomas Jahn 26. August 2007, 15:12

    Feine Arbeit!
    LG Thomas
  • Frechdax . 25. August 2007, 23:18

    klasse Bild mit sehr interessanter Spiegelung!
  • Angelika El. 25. August 2007, 23:13

    Die Spiegelungen sind echt der Hingucker schlechthin! Klasse Portrait, liebe Margarete! Auch Dir ein schönes WE!

    LG!
    Angelika
  • Bertram Schnase 25. August 2007, 13:57

    Klasse Portrait mit der Spieglung als I-Tüpfelchen.
    VG Bertram
  • Volker G. 25. August 2007, 8:38

    Klasse ! Dir auch ein schönes Wochenende.

    Grüße Volker
  • Steffen B... 25. August 2007, 1:20

    Schachzüge und Figuren sind ihm ja ins Gesicht geschrieben - dazu noch das grübeln...
    Ein perfekter Schnappschuss, sicher von einem Schachturnier - ganz toll mit Kamera eingefangen...
    LG Steffen
  • Bernhard Jeide 24. August 2007, 21:32

    Klasse! Meine Auffassung findest Du in der Summe der Vorbemerkungen! Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Bernd
  • Heidrun-W. 24. August 2007, 18:40

    Eine gute Porträtaufnahme... prima Tonung und ausgezeichnet die Spiegelung in der Brille!
    LG Heidi