Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Schachbrettmann

zuiko 70-300@113mm+zwischenring EX-25, f:8, 1/100s, iso 400, freihand

Kommentare 18

  • Dagmar Gernt 20. Juni 2008, 0:10

    Prachtvolles Makro!!!
    LG
  • Gabriele Schindl 15. Juni 2008, 22:36

    klasse makro, die farben sind einfach toll!
    lg, gaib
  • J. Und J. Mehwald 14. Juni 2008, 23:48

    Ein hübscher ...mann, an schönen Blüten.
  • Sven Nowak 14. Juni 2008, 23:41

    Ich habe nun schon mehrere Kommentare zum Thema Schärfe gelesen .
    Die Frage die sich mir stellt ist: Wie scharf soll es denn sein?
    Noch schärfer?

    Nein, ich finde es wundervoll - ein tolles Foto mit fantastischer Schärfe und hätte es es auch gern mal wie auch Karin erläutert bekommen wo Karsten hier die Unschärfe findet.

    Ein tolles Foto - findet Sven
  • N. Nescio 14. Juni 2008, 17:15

    @wolfgang: die weibchen machen einen etwas gelblicheren eindruck, weil deren muster nicht schwarz, sondern bräunlich ist.
    lg gusti
  • Fabienne Muriset 14. Juni 2008, 15:55

    Der ist ganz besonders schön. Und der Hintergrund ist extrem unscharf... sowas aber auch! ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wolfgang Weninger 14. Juni 2008, 14:28

    manche Hiafla möcht ma am liabstn die Tastatur wegnehman ... aber woran kennt ma, das des a Mandl is?
    Servus, Wolfgang
  • Christian Fürst 14. Juni 2008, 9:27

    wieviele schmetterlinge gibts überhaupt. auch dies wieder ganz toll
  • Karin RoWo 14. Juni 2008, 9:12

    Ein Bild, dass ich mir in meiner Sammlung wünschen würde,
    so schön habe ich ihn in diesem Jahr noch nicht erwischt.

    lg karin

    PS: Die mangelnde Schärfe hätte ich gerne genauer erläutert bekommen - außerdem dem geht mir der "Schärfefanatismus" hier sowieso mächtig auf die Nerven.
  • Marguerite L. 14. Juni 2008, 9:12

    Schmetterling und Blüte zauberhaft aufgenommen, tolles Makro
    Grüessli Marguerite
  • Véronique Soulier 14. Juni 2008, 8:21

    UncredibLy sharp like a drawing ! congrats, bye VS
  • Stefan Jo Fuchs 14. Juni 2008, 7:58

    einfach top - und top-scharf!
    :-)
    lg stefan
  • Jo Kurz 14. Juni 2008, 6:25

    eine 'bilderbuchaufnahme' - und auch noch in bester schärfe...
    wunderschön!
    gruss jo
  • petra st 14. Juni 2008, 0:53

    Wie Sandra.... Das Bild ist herrlich gelungen und perfekt umgesetzt !!!!
    Petra
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14. Juni 2008, 0:52

    das eine sag ich dir : wenn ich dich je besuchen sollte und du zeigst mir dann solche schmetterlinge nicht am laufenden band in der realität ohne schmetterlingszoo, dann kannste was erleben !

    erstmal bin ich beeindruckt , was du so alles findest !!!